Anreise / Abreise

Anreise:

Die Übernahme des gebuchten Apartments ist am Tag der Anreise zwischen 14:00 und 22:00 Uhr möglich. Sollten Sie später eintreffen ist dies kein Problem. Teilen Sie uns dies bitte per Mail spätestens am Tag vor Ihrer Anreise mit. Bei Flugverspätung oder Ausfall einer Flug- oder Zugverbindung am Anreisetag, die zu einem Eintreffen nach 22:00 Uhr führt, rufen Sie uns bitte an unter:

+49 (0)162 3 68 21 54

Abreise:

Das gebuchte Apartment ist am Tag der Abreise spätestens um 11:00 Uhr zu räumen. Verlassen Sie das Apartment bitte so, wie sie es vorgefunden haben. Wir bitten Sie benutztes Geschirr vor der Abreise gespült in die Schränke zurückzuräumen. Sollte Ihre Rückreise mit Zug oder Flug erst am Nachmittag stattfinden sprechen Sie uns an, wir werden eine Lösung für einen späteren CheckOut oder für eine Gepäckaufbewahrung finden, falls das Apartment im Anschluss vermietet sein sollte.

Zuletzt aktualisiert am 27.01.2020 von Pension Compasss.

Zurück

Natürlich nutzen auch wir Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell zur ordnungsgemäßen Darstellung und Funktion unseres Internetangebotes erforderlich (Siehe Standard). Diese werden bei Verlassen unseres Internetangebotes sofort wieder gelöscht.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Wir haben zur schnelleren Auffindbarkeit unseren Standort mittels einer Karte von Google-Maps veranschaulicht. Wenn Sie diese Funktion nicht wünschen, lassen Sie den Schalter auf DEAKTIVIERT (links) stehen.

Social Media

Unsere Website beinhaltet Links auf unsere Präsenzen bei Facebook, Twitter und Instagram. Wenn Sie diese Links nicht nutzen möchten lassen Sie die Schaltfläche auf DEAKTIVIERT (links) stehen.